
Neujahrs-Café-Empfang der Johanniter Trier
Ihre Johanniter Trier laden Sie ein
am Mittwoch, 29.01.25
zwischen 15 und 18.30 Uhr
rund um das Thema
Sicherheit für Senioren
Bei unserem Gutgeh-Café zum Jahresanfang 2025 haben Sie gemütlich Gelegenheit, Unterstützungschancen kennenzulernen: Mit Kaffee (auch koffeinfrei), Tee und Gebäck freuen wir uns auf Ihren Besuch, um ins Gespräch zu kommen und persönlich von den haupt- und ehrenamtlichen Hilfen zu erfahren.
Es stellen sich vor:
· Haus- und Mobilnotruf mit der exklusiven Besonderheit Familien Assist
(verfügbar im ganzen Kreis Trier-Saarburg und darüber hinaus!)
· Menüservice
· ambulante Pflege und Assistenzleistungen
· unser Generationentandem Sunior
und auch Projekte zum selbst ehrenamtlich mitwirken.
Als kleines Extra können Sie, wenn Sie möchten, gegen 17 Uhr zudem kostenlos an einem lehrreichen Impulsvortrag zu Senioren-Gesundheit und Selbsthilfe im Notfall teilnehmen.
Wo? Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Trier-Mosel, Dienststelle Trier-Ehrang (Unter dem Dostler 2A), 3. OG (Aufzug vorhanden!)
Wichtig: Bitte sichern Sie sich Ihren Platz und melden sich an.
Bei Fragen melden Sie sich telefonisch unter Tel. (0651)27090-312 bei unserem Auszubildenden Can Hassan.